Heilmassage
 
 
Lass deine Beschwerden jetzt behandeln!


In einer Heilmassage fasse ich alles zusammen, was ich seit 1982 gelernt habe. Ob Heilmassage, Sportmassage, traditionelle chinesische Massage, chinesische Tuinatherapie, osteopatische Grifftechniken, Laserakupunktur oder Akupressur.
Entweder als reine Entspannungsbehandlung oder um ihre Beschwerden zu behandeln. Zugeschnitten auf ihre Wünsche, Beschwerden oder Schmerzen.

Spezielle Anwendungsgebiete:

· Zur Verbesserung der Durchblutung
· Der Harmonisierung des Stoffwechsels
· Lockerung von Muskelverspannungen
· Akute und chronische Schmerzzustände des Bewegungsapparates und der Wirbelsäule
· Durch Stress entstandene Muskelverspannungen lösen
· Ischias und Hexenschuss
· Funktionelle Störungen der inneren Organe
· Lindert Entzündungen der Organe, Gelenke und Muskeln

INFORMATIONS ZONE

Praxis für Ihr Wohlbefinden
Elisabethstrasse 15 – 2. Stock / Tür 8a
A-1010 Wien
Tel.: +43 664 33 88 719